Mein neuer alter Mercedes-Benz W124 260E

w124-260e

EEEEEENDLICH
wieder Mercedes fahren, nach langer Abstinenz. Aber es ist halt so, ist man einmal Benz gefahren, will man eigentlich nix anderes mehr.

Aber leider ist nicht alles auf dieser Welt für die Ewigkeit gebaut, selbst ein Mercedes nicht. So wurde er leider nicht verkauft, sondern in dem Falle "verbumst":

verbumst

Über den Button W124-260E kommt ihr wieder auf diese Seite zurück.

Allgemeines und Wissenswertes rund um den neuen Alten:

Chronologischer Ablauf der Instandhaltungsmaßnahmen: 

Im Jahre 2010 geschah:

Checkliste / Hilfestellung für das Verhalten nach einem Unfall

Nachruf


HINWEIS: Wer die Berichte als Reparaturanweisungen gebraucht, tut dies auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die daraus entstehen!